Platz für 2

Guten Morgen,

Wenn ich mit meiner Kamera durch die Ville laufe, bin ich oft alleine auf den Wegen. Für mich ist das oft sehr entspannend und ich genieße diese wundervolle Ruhe.

Dieser schöne Platz am Mittelsee bietet eine wirklich schöne Aussicht. Hier könnte ich einfach nur zu sitzen, auf den ruhigen See blicken, die Gedanken fliegen lassen und träumen.

Träumen von einer Zeit , in der ich hier auf dieser Bank, nicht alleine sitze. Das ich hier mit der Person sitze, die ich längst in mein Herz geschlossen habe. Ich weiß, irgendwann wird dieser Traum in Erfüllung gehen, diesen Platz für 2 die 1 sind zu besetzen.

Euch einen schönen Sonntag

bis denne

Maik

Klick auf Das Foto um es groß zu sehen.

Cliquez sur la photo pour la voir en grand.

Click on the Photo to see it bigger.

 

Platz für 2 - Mittelsee

Ville-Seenkette - Erftstadt - Brühl